Diese Meldung ist vom 21.02.2019.
Möglicherweise sind die Inhalte nicht mehr aktuell. Unsere aktuellen Meldungen finden Sie hier.

Mehrere städtische Veranstaltungen ausverkauft

Presse 21.02.2019

Kulturelles Programm erfreut sich großer Beliebtheit

Logo der Stadt Herten
Logo der Stadt Herten

Viele städtische Veranstaltungen sind bei den Hertenerinnen und Hertenern sehr beliebt. Dadurch sind die Karten oft sehr schnell vergriffen. So auch bei den drei folgenden Terminen:

Die Orientalische Nacht ist seit Jahren „ein Renner“ bei den Frauenkulturtagen und auch in diesem Jahr waren die Karten sehr gefragt. Obwohl die Veranstaltung erst am 9. März stattfindet, gibt es leider keine Karten mehr zu kaufen.

Auch für das beliebte Frauenfrühstück mit Kultur, das am Sonntag, 6. März, um 10 Uhr im Glashaus stattfindet, gibt es keine Karten mehr. Wer in diesem Jahr nun keinen Platz mehr bekommen hat: Bitte nicht allzu traurig sein. Im Frauenkulturtage-Programm finden sich noch viele andere tolle Veranstaltungen. Weitere Informationen dazu finden Interessierte hier: https://www.herten.de/kultur-und-freizeit/veranstaltungen/comedy-kultur/frauenkulturtage.html.

Bei der Kleinkunstreihe 7nach8 ist die nächste Abendvorstellung ausverkauft. Für die „Nachtschnitten“ am Donnerstag, 17. März, im Glashaus gibt es keine Karten mehr. Ein kleiner Trost: Der nächste Klangraum-Termin findet schon am 22. März statt. Dann präsentiert Pe Werner ein ganz besonderes „Best Of-Programm“. Weitere Informationen dazu finden Interessierte hier: https://www.herten.de/kultur-und-freizeit/veranstaltungen/veranstaltungskalender/t/news/klangraum-glashaus-pe-werner-von-a-nach-pe.html.

Pressekontakt

Stadt Herten, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Corina Plötz (Volontärin), Telefon: 0 23 66 / 303 180, c.ploetz@herten.de