Möglicherweise sind die Inhalte nicht mehr aktuell. Unsere aktuellen Meldungen finden Sie hier.
Vom 10. Juli bis 23. Juli wird die Einrichtung der Modellwohnung insbesondere im Wohn- und Schlafzimmer vervollständigt. Ab Montag, 24. Juli, steht die Modellwohnung dann wieder allen Interessierten zu den üblichen Öffnungszeiten zur Verfügung.
Die Firma Lückenotto bietet am Mittwoch, 26. Juli, um 15.30 Uhr in den Räumen der Modellwohnung einen Vortrag an, mit umfassenden Informationen zur Umgestaltung und zur vereinfachten Handhabung insbesondere in Bad und Küche.
Sind Sie Rollstuhlfahrer? Möchten Sie mit einer Gruppe kommen? Rufen Sie bitte zu Terminabsprache und Organisation unter 02366/183141 oder 02366/303-511 an.
Die Modellwohnung ist geöffnet: dienstags von 10 bis 12 Uhr, mittwochs von 15 bis 18 Uhr, freitags von 11 bis 16 Uhr, jeden 1. Samstag im Monat von 10 bis 13 Uhr.