Diese Meldung ist vom 13.04.2021.
Möglicherweise sind die Inhalte nicht mehr aktuell. Unsere aktuellen Meldungen finden Sie hier.

Tagesbruch auf der „Breite Straße“

Presse 13.04.2021

Teilbereich der Straße in Höhe der Hausnummer 47 gesperrt

Baustelle in Herten
Baustelle in Herten

Auf der „Breite Straße“ in Herten-Westerholt hat sich ein Tagesbruch in Höhe der Hausnummer 47 ereignet. Ein Teilbereich der Straße wurde gesperrt. Der betroffene Bereich kann aktuell noch umfahren werden. Ortskundige Autofahrende werden gebeten, den Bereich komplett zu meiden.

Auf der „Breite Straße“ erfolgten Arbeiten im Rahmen der Schachtkopfsanierung. Neben dem Schachtbauwerk hat die ausführende Firma dabei einen Hohlraum entdeckt. Eine andere Firma ist nun vor Ort im Einsatz, um die Schadstelle zu finden und zu reparieren. Aktuell lässt sich nicht abschätzen, wie lange die Arbeiten andauern werden. Die Stadt Herten bittet um Verständnis.

Pressekontakt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Calina Herzog, Telefon: 02366 303-393, c.herzog@herten.de