Diese Meldung ist vom 12.07.2013.
Möglicherweise sind die Inhalte nicht mehr aktuell. Unsere aktuellen Meldungen finden Sie hier.

Öffnungszeiten der städtischen Einrichtungen in den Sommerferien 2013

12.07.2013

In den Sommerferien von Montag, 22. Juli, bis Dienstag, 3. September, kommt es zu Änderungen bei den Öffnungszeiten einiger städtischer Einrichtungen

In den Sommerferien von Montag, 22. Juli, bis Dienstag, 3. September, kommt es zu Änderungen bei den Öffnungszeiten einiger städtischer Einrichtungen

Stadtbibliothek
Die Stadtbibliothek ist zu den gewohnten Zeiten geöffnet:
Dienstag und Mittwoch: 10 bis 18 Uhr
Donnerstag: 12 bis 19 Uhr
Freitag: 10 bis 18 Uhr
Samstag: 10 bis 13 Uhr
Sonntag und Montag: geschlossen

Volkshochschule und Kulturbüro
Die Volkshochschule sowie auch das städtische Kulturbüro sind vom 5. August bis zum 23. August geschlossen.

Musikschule
Die Musikschule ist in der ersten Ferienwoche, 22. Juli bis 26. Juli, von 9 bis 12.30 Uhr geöffnet. In der Zeit vom 29. Juli zum 16. August bleibt sie geschlossen.
Ab dem 19. August ist die Musikschule wieder zu den regulären Zeiten geöffnet.

Stadtarchiv
Das Stadtarchiv ist zu den normalen Dienstzeiten geöffnet.

CreativWerktstatt
Die CreativWerkstatt – Jugendkunstschule für Kinder und Jugendliche ist während der gesamten Sommerferien geschlossen. Die Ferienangebote der Sommerakademie finden aber wie im Programmheft angekündigt statt.

FBW
Die Freizeit- und Begegnungsstätte Westerholt ist während der Sommerferien geschlossen. Das Bürgerbüro ist jedoch zu den üblichen Zeiten zu erreichen.

Sportbüro
Das Sportbüro ist in den gesamten Sommerferien von 8.30 bis 12 Uhr geöffnet, darüber hinaus nur nach telefonischer Vereinbarung.

Kindergärten

     

  • Der Kindergarten Pusteblume und das Familienzentrum KiKo sind vom 22. Juli bis zum 9. August geschlossen.
  •  

     

  • Der Kindergarten Distelpink und der Kindergarten Sternschnuppe sind vom 12. August bis zum 30. August geschlossen.
  •