Diese Meldung ist vom 27.07.2006.
Möglicherweise sind die Inhalte nicht mehr aktuell. Unsere aktuellen Meldungen finden Sie hier.

Meinungsaustausch mit dem Bürgermeister

Presse 27.07.2006

Mit dem Bürgermeister Ideen und Meinungen austauschen, zu wichtigen Stadtteil-Themen Stellung beziehen oder auch mal Kritik loswerden - Bürgerinnen und Bürger können nun im Rahmen einer Stadtspiegel-Aktion ganz unbürokratisch und in gemütlicher Atmosphäre Themen ansprechen, die sie bewegen.

Die erste "Runde" startet am Freitag, 4. August, um 9.30 Uhr in Herten-Süd. Acht <?xml:namespace prefix = st1 ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:smarttags" /><st1:PersonName w:st="on">Stadtspiegel</st1:PersonName>-Leserinnen und -Leser werden mit dem Bürgermeister frühstücken und diskutieren.

Für eine Teilnahme reicht eine formlose Bewerbung mit Namen, Adresse, Telefonnummer / Email sowie dem Thema, über das gesprochen werden soll. Bei zu vielen Bewerbungen werden bevorzugt Bürger aus dem jeweiligen Stadtteil ausgewählt, ansonsten entscheidet das Los.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an den <st1:PersonName w:st="on">Stadtspiegel</st1:PersonName>, Breite Straße 37, 45657 Recklinghausen, per Fax 02361/183524 oder als e-mail stadtspiegel@remove-this.recklinghausen.wvw-redaktion.de.