Diese Meldung ist vom 19.03.2020.
Möglicherweise sind die Inhalte nicht mehr aktuell. Unsere aktuellen Meldungen finden Sie hier.

Allgemeinverfügung mit erweiterten Regelungen auf den Weg gebracht

Presse 19.03.2020

Weitere Maßnahmen im Kampf gegen den Coronavirus

Logo der Stadt Herten
Logo der Stadt Herten

Am heutigen Donnerstag, 19. März, ist eine neue Allgemeinverfügung der Stadt Herten auf den Weg gebracht worden. Diese Allgemeinverfügung umfasst Einschränkungen für Einrichtungen zur Umsetzung von arbeitspolitischen Fördermaßnahmen.

Die Erweiterungen werden ab Punkt 16 der Allgemeinverfügung erläutert. Die aktuelle Allgemeinverfügung steht auf der Homepage der Stadt Herten unter www.herten.de/corona zur Einsicht bereit. Des Weiteren ist die Verfügung am Haupteingang des Rathauses, am Eingang des Glashauses und am Eingang der FBW als Aushang einsehbar. Die Allgemeinverfügung wird im aktuellen Amtsblatt veröffentlich. Dieses kann nicht wie üblich, im Rathaus persönlich abgeholt werden. Bei Bedarf kann das Amtsblatt zugeschickt werden. Dafür reicht eine E-Mail an buergermeisteramt@remove-this.herten.de. Alle aktuellen Informationen und Maßnahmen zum Umgang mit dem Coronavirus sind unter www.herten.de/corona zu finden.

Pressekontakt

Stadt Herten, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Anika Meierhenrich, Telefon: 0 23 66 / 303 357, a.meierhenrich@herten.de