Gute Aussichten für Karrierestarter

Schmuckbild: Straße und Worte "Karriere Start"

Wir gehen gern mal andere Wege, haben viele Ideen und fördern neue Technologien. Aber lieben auch unsere Heimat mit ihren Schlössern, Parks, Freizeitanlagen und tollen Veranstaltungen. Stillstand ist nicht unser Ding! Wir suchen Auszubildende, deren Herz an Herten hängt und die unsere Stadt gemeinsam noch l(i)ebenswerter machen wollen.

Wir verstehen unsere Verwaltung als Serviceunternehmen, bei dem es hauptsächlich um die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger geht. Die Aufgabenbereiche sind vielfältig: Bildung und Erziehung, Wirtschaft und Arbeit, Sport, Kultur und Freizeitgestaltung, um nur einige zu nennen.

Um all das erfüllen zu können, brauchen wir

  • verantwortungsbewusste
  • aufgeschlossene und
  • engagierte

junge Leute aller Nationalitäten, die gerne im Team arbeiten. Kurz: junge Menschen wie dich! Wenn du Lust hast, gemeinsam mit uns die Zukunft von Herten aktiv zu gestalten, warten eine Menge interessanter und spannender Aufgaben sowie nette und engagierte Kolleginnen und Kollegen auf dich!

Ihre Ansprechperson

Susanne Saathoff
Telefon: 0 23 66 / 303 379
Gebäude: Rathaus
Raum: 129 | 1. OG

Mach dich fit für die Bewerbung

Im Bewerbungstraining von planet-beruf.de findest du viele nützliche Infos, Übungen, Videos, Podcasts, Arbeitsblätter und Checklisten.

Berufsbeschreibung

Umfassende und sehr gute Informationen über die einzelnen Berufe bietet die Bundesagentur für Arbeit.