Diese Meldung ist vom 12.04.1999.
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Praktische Tips für die Büroorganisation

Presse 12.04.1999

Unter dem Titel "Büromanagement ... habe ich doch nicht studiert ..." oder "Wie bewältige ich die Flut der Büroarbeit?" vermittelt die Kommunalstelle Frau und Beruf der Stadt Herten allen Fachkräften, ...

Unter dem Titel "Büromanagement ... habe ich doch nicht studiert ..." oder "Wie bewältige ich die Flut der Büroarbeit?" vermittelt die Kommunalstelle Frau und Beruf der Stadt Herten allen Fachkräften, die in einem Projekt, bei einem Verband oder einer Behörde oder als Selbständige arbeiten, praktische Tips für die Büroorganisation.

Das Wochenendseminar findet am Samstag, 24.04. und Sonntag 25.04.99, jeweils von 10.00 - 17.00 Uhr statt und richtet sich an Frauen, die über eine fundierte Ausbildung in ihrem Fachgebiet verfügen, für die Büromanagement jedoch eher ein "Buch mit sieben Siegeln" geblieben ist.

Gegen eine Teilnahmegebühr von 120,00 DM können diese Fachfrauen im Bürgerhaus Süd, Hans-Senkel-Platz 1, lernen, ihre Büroarbeit effektiv zu organisierten, um mehr Zeit für die eigentlichen Aufgaben zu gewinnen.

Anmeldungen sind - möglichst umgehend - bei der Kommulstelle Frau und Beruf möglich.