Von Montag, 3. Februar, bis Freitag, 7. Februar, bietet die Volkshochschule Herten (VHS) unter der Leitung von Vince Reilly täglich von 8.30 bis 13.30 Uhr einen Intensivkurs Englisch auf dem Niveau B1 an. Der muttersprachliche Dozent unterstützt bei der Wiederholung von Grundlagen und erarbeitet mit der Gruppe neue Kompetenzen.
Der Kurs richtet sich an Lernende auf dem Niveau A2/B1. Einstufungen und Beratungen bietet die VHS nach individueller Terminvergabe an. Teilnehmende können im Anschluss und nach Beratung in die Kurse Englisch B1 oder B2 einsteigen.
Anmeldungen für den Kurs bei der VHS sind online unter www.vhs-herten.de, telefonisch unter 02366 303-510 und per E-Mail an vhs@ möglich. herten.de