Diese Meldung ist vom 23.10.2019.
Möglicherweise sind die Inhalte nicht mehr aktuell. Unsere aktuellen Meldungen finden Sie hier.

Das MitSingDing im Glashaus

Presse 23.10.2019

Gemeinsam singen mit Stefan Nussbaum

Stefan Nussbaum freut sich über begeisterte Sängerinnen und Sänger.
Stefan Nussbaum freut sich über begeisterte Sängerinnen und Sänger.

Ob schrill, laut oder leise – beim MitSingDing mit Stefan Nussbaum am Mittwoch, 30. Oktober, um 19.30 Uhr im Glashaus ist es wieder soweit: Gemeinsam singen sich alle durch die Meilensteine aus Pop, Schlager, Oldies und Evergreens. Auch wer erstmal nur zuhören möchte, ist natürlich herzlich willkommen. Karten sind ab sofort erhältlich.

Damit alle auch nach der ersten Strophe noch weitersingen können, projiziert ein Beamer die Texte an die Wand. MitSingDing-Macher Stefan Nussbaum moderiert charmant durch den Abend, singt mitreißend mit und spielt dazu gekonnt Gitarre. Das „Themen-Set“ im zweiten Teil des Abends hält diesmal Lieder zum Thema „Regen“ bereit.

„Es ist immer wieder ein großer Genuss, gemeinsam mit den Hertenerinnen und Hertenern die Rotunde zum Schwingen zu bringen“, erklärt Stefan Nussbaum und ergänzt: „Nun bin ich schon zum 24. Mal im Glashaus und es macht von Mal zu Mal mehr Spaß.“ Das findet auch Bettina Hahn vom Kulturbüro, die nach Möglichkeit kein MitSingDing verpasst.

Kartenverkauf

Die Karten gibt‘s für 8 Euro im Vorverkauf und 10 Euro an der Abendkasse.

- Glashaus Herten, Hermannstr. 16, 45699 Herten, Tel.: (0 23 66) 303 651
- Online unter www.mitsingding.de

Infos 

- Kulturbüro Herten, Bettina Hahn, Tel.: (0 23 66) 303 179
- www.mitsingding.de

Parken

Das Parkhaus „Rathausgalerie“ ist während der Veranstaltung bis 24 Uhr gebührenpflichtig geöffnet.

Pressekontakt

Stadt Herten, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Corina Plötz (Volontärin), Telefon: 0 23 66 / 303 180, c.ploetz@herten.de