Diese Meldung ist vom 02.12.2022.
Möglicherweise sind die Inhalte nicht mehr aktuell. Unsere aktuellen Meldungen finden Sie hier.

Alle Jahre wieder auf Buchstabensuche durch die Innenstadt

Presse 02.12.2022

Adventsrallye 2022 ist gestartet

Logo Neustart Innenstadt
Logo Neustart Innenstadt

Zweimal schon fand die Adventsrallye in der Hertener Innenstadt unter großer Beteiligung der ansässigen Unternehmen sowie Bürgerinnen und Bürger statt. Daher freut sich das Team des Projektbüros Neustart Innenstadt auch in diesem Jahr, eine Adventsrallye anbieten zu können.

Ab sofort bis zum 18. Dezember präsentieren beteiligte Unternehmen wieder Buchstaben in ihren Schaufenstern, die es zu entdecken gilt, um den Lösungssatz auf der Teilnahmekarte eintragen zu können. Diese gibt es bei allen beteiligten Unternehmen; die ausgefüllte Karte können Teilnehmende einfach in die Abgabeboxen bei Intersport Ules, Optik Breiderhoff oder Bajrami Friseure werfen. 

Am 20. Dezember findet im Projektbüro Neustart Innenstadt auf der Ewaldstraße 15 die Auslosung der Gewinne statt, sodass die Gewinnerinnen und Gewinner noch vor dem Weihnachtsfest ihre Preise bei den Unternehmen abholen können.

Was genau es alles in diesem Jahr zu gewinnen gibt, können Interessierte zum Start der Rallye im Schaufenster von Bajrami Friseure in der Antoniusstraße 17 bis 19 entdecken. So viel sei aber schon verraten: Mit dabei ist zum Beispiel ein Tablet, ein Familien-Fotoshooting und Bluetooth-Kopfhörer. Und natürlich gibt es auch wieder jede Menge Gutscheine von verschiedenen Unternehmen der Innenstadt.

Ansprechperson:
Projektbüro Neustart Innenstadt
Birgit Mordhorst
02366 9360621
nutzungsmanagement@remove-this.innenstadt-herten.de

Pressekontakt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Corina Plötz, Telefon: 02366 303-180, c.ploetz@herten.de