Lesung Björn Berenz - ,,Knäckegrab“

Kunst & Literatur

Beginn: 05.11.2024 | 19.00
Ende: 05.11.2024 | 21.00
Eintrittspreis: 8 €
Ort:
Hermannstr. 16
45699 Herten
Veranstalter: Stadtbibliothek Herten
Vorverkaufsstelle: Stadtbibliothek Herten
Homepage Veranstalter: https://www.herten.de

Im letzten Herbst präsentierte Björn Berenz in der Stadtbibliothek Herten den ersten Band seiner neuen Schwedisch-Krimi-Reihe.

In diesem Jahr erscheint die Fortsetzung. Wir freuen uns sehr Björn Berenz erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

 

Am 05.11.2024 um 19 Uhr lädt Björn Berenz zu einer spannenden und interaktiven Lesung ins Glashaus ein, bei der man seine „Schwedisch-Skills“ auffrischen kann. In seinem neuesten Roman "Knäckegrab" entführt er die Zuhörer erneut ins tiefe Schweden.

Die Lesung wird in Kooperation mit dem Förderverein der Stadtbibliothek Herten veranstaltet.

Karten sind ab sofort zum Preis von 8 € an der Servicetheke der Stadtbibliothek Herten erhältlich.

Seien Sie dabei, wenn Björn Berenz mit seinem neuesten Werk "Knäckegrab" erneut für Spannung und Unterhaltung sorgt.