Gesundheitsstammtisch
Der Seniorenbeirat lädt herzlich zum Gesundheitsstammtisch ein!
Zu Beginn der Veranstaltung wird die Referentin mit einem Kurzvortrag in das medizinische Thema einführen, das einen besonderen Bezug zur Gesundheit im Alter hat. Anschließend besteht ausreichend Gelegenheit mit Fragen zum Thema mit den Vortragenden ins Gespräch zu kommen.
Die Mitglieder des Seniorenbeirates freuen sich immer über eine rege Teilnahme und viele Interessierte begrüßen zu dürfen!
Weitere Informationen: https://seniorenbeirat-herten.de/gesundheitsstammtisch/
Termine
- 17.06.26 15:00 Uhr