Diese Meldung ist vom 30.10.2019.
Möglicherweise sind die Inhalte nicht mehr aktuell. Unsere aktuellen Meldungen finden Sie hier.

Zwei junge Wilde und ein alter Blues-Barde

Presse 30.10.2019

Chris Kramer & Beatbox’n’Blues im Klangraum Glashaus

Zwei junge Wilde und ein alter Blues-Barde: Chris Kramer & Beatbox`n`Blues im Klangraum Glashaus
Zwei junge Wilde und ein alter Blues-Barde: Chris Kramer & Beatbox`n`Blues im Klangraum Glashaus

Einen spannenden Mix aus traditionellem Blues und modernen Beatboxsounds – das verspricht der Auftritt von Chris Kramer & Beatbox’n’Blues am Freitag, 15. November, im Klangraum Glashaus. Los geht es um 20 Uhr, Tickets sind noch im Vorverkauf erhältlich.

Wenn ein Blues-Barde, ein Gitarrenvirtuose und ein Beatboxer aufeinandertreffen, entsteht ein einmaliger Klang. Das beweist das energiegeladene Trio mit Chris Kramer, Sean Athens und Kevin O Neal, die all ihre musikalischen Vorlieben in die einmalige Band „Chris Kramer & Beatbox’n’Blues“ einbringen. Ihre Mission: Dem altehrwürdigen Blues eine ordentliche Portion frischen Wind einhauchen.

Bandleader Chris Kramer ist nicht nur ein begnadeter Geschichtenerzähler, Sänger und gewiefter Songschreiber, sondern darüber hinaus vor allem durch sein großartiges Mundharmonikaspiel bekannt. Gemeinsam steht er auf der Bühne mit Gitarrist Sean Athens, der schon seit seinem 14. Lebensjahr im Showgeschäft ist. Mit unvergleichlicher Hingabe verschmilzt er auf der Bühne förmlich mit seiner Gitarre. Dritter im Bunde ist Beatboxmeister Kevin O‘Neal. Wenn dieser zum Solo ansetzt, ist es im wahrsten Sinne des Wortes „atemberaubend“, versteht sich aber auch auf die leisen Töne. Daneben kommt während der Auftritte auch sein Comedy-Talent zum Vorschein. So bringt er das Publikum gleichzeitig zum Lachen und Staunen.

Drei außergewöhnliche Künstler, die mit frischer, unverbrauchter, origineller, tanzbarer und unterhaltsamer Spielfreude nach vorne gehen und generationsübergreifend begeistern – besonders live zu empfehlen!


Eintrittspreise:

Der Eintritt beträgt 16 Euro im Vorverkauf und 18 Euro an der Abendkasse. Ermäßigte Tickets kosten 9 Euro. Ermäßigung gibt es für Hertenpass-Inhaberinnen und -Inhaber, Schwerbehinderte, Schülerinnen und Schüler, Auszubildende, Studierende, BFDler und FSJler.

Kartenvorverkauf:

     

  • Glashaus Herten, Hermannstr. 16, 45699 Herten, Tel. (0 23 66) 303 232
  • Buchladen Attatroll, Herner Str. 16, 45657 Recklinghausen, Tel. (0 23 61) 1 70 02
  • RVR-Besucherzentrum Hoheward, Werner-Heisenberg-Str. 14, 45699 Herten, Tel. (0 23 66) 18 11 60
  • proticket.de (gebührenpflichtig)
  •  

Infos:

Parken:

Das Parkhaus „Rathausgalerie“ ist während der Veranstaltung bis 24 Uhr gebührenpflichtig geöffnet.

Pressekontakt

Stadt Herten, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Ramona Eifert, Telefon: 0 23 66 / 303 378, r.eifert@herten.de