Diese Meldung ist vom 05.11.2024.
Möglicherweise sind die Inhalte nicht mehr aktuell. Unsere aktuellen Meldungen finden Sie hier.

Versteigerung von Fundsachen

05.11.2024

Ab dem 10. November Gebote abgeben

Logo der Stadt Herten
Logo der Stadt Herten

Das Bürgerbüro der Stadt Herten versteigert in der Zeit vom 10. bis 24. November 2024 Fundsachen, deren Aufbewahrungsfrist abgelaufen ist. Die Versteigerung der Fundsachen findet ausschließlich online im Portal Fundbüro Deutschland unter www.fundbürodeutschland.de/Versteigerungen statt.

Bürgerinnen und Bürger können Gebote auf verschiedene Fundsachen wie Fahrräder, Schmuck, Kleidung sowie Werkzeuge bis zum Ablauf des 24. November abgeben. Nach Abschluss der Versteigerung wird die höchstbietende Person vom Team des Fundbüros kontaktiert und die Versteigerung abgewickelt. Die ersteigerten Fundsachen können nach Versteigerungsende nach vorheriger Terminabsprache unter www.herten.de/bürgerbüro oder unter 02366 303-500 abgeholt werden. Ein Versand der Gegenstände ist nicht möglich.

Aktuell abgegebene Fundsachen werden auf der Homepage der Stadt Herten unter www.herten.de/Bürgerbüro/Fundsachen aufgeführt.

 

Pressekontakt

Stadt Herten, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Calina Herzog, Telefon: 02366 303-357, c.herzog@herten.de


Stadt Herten

Kurt-Schumacher-Str. 2
45699 Herten
Telefon: 02366 303-0
Telefax: 02366 303-255

stadtverwaltung@remove-this.herten.de
www.herten.de