Diese Meldung ist vom 26.09.2016.
Möglicherweise sind die Inhalte nicht mehr aktuell. Unsere aktuellen Meldungen finden Sie hier.

Neuer Termin für das „MitSingDing“

Presse 26.09.2016

Für alle die gerne gemeinsam singen

Stefan Nussbaum spielt die Lieder live auf der Gitarre.
Stefan Nussbaum spielt die Lieder live auf der Gitarre.

Das „MitSingDing“ geht in die vierte Runde! Wieder einmal treffen sich am Dienstag, 4. Oktober, Sangeswütige, Gernsingende, Unter-der-Dusche-Singende, Herdensingende, Lautsingende und Leisesummende um 20 Uhr im Glashaus. Das Repertoire ist wie immer bunt und vielseitig: Gassenhauer, Schlager, Evergreens und Hits bringen das Publikum zum Mitsingen. Stefan Nussbaum moderiert charmant, singt ansteckend und spielt dazu gekonnt Gitarre.

Niemand braucht sich um Texte zu kümmern, denn die werden von einem Beamer an die Wand geworfen. Die sommerliche Reisezeit ist vorbei, alle sind wieder zuhause und so dreht sich im zweiten Set des Abends alles um Lieder, die von Städten erzählen. Welche das sind, wird jetzt natürlich noch nicht verraten, denn daran knüpft sich wie immer das mittlerweile lieb gewonnene, kleine Gewinnspiel an.

Wer erstmal nur Schauen, Mitschnippen oder Rhythmusstampfen möchte, ist ebenso herzlich eingeladen dabei zu sein. Aber nicht wundern, wenn man dann doch mitsingt – denn „gepackt“ hat das MitSingDing eigentlich bisher alle.

Eintritt

Vorverkauf 8 Euro, Abendkasse 10 Euro

Kartenvorverkauf

Parken

Kostenlos auf dem Marktplatz und gegen Gebühr im Parkhaus „Rathausgalerien“ Blumenstraße. Dieses ist bei der Veranstaltung bis 24 Uhr geöffnet.

Pressekontakt

Pressestelle, Calina Herzog (Volontärin), Telefon: 0 23 66 / 303 393, c.herzog@herten.de, www.herten.de, www.facebook.com/stadtherten, www.youtube.com/pressestelleherten