Diese Meldung ist vom 19.04.2018.
Möglicherweise sind die Inhalte nicht mehr aktuell. Unsere aktuellen Meldungen finden Sie hier.
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Wegen einer Softwareumstellung und anschließender Schulung sind von Montag, 23. April, bis Mittwoch, 25. April, keine Gewerbeanmeldungen und -abmeldungen im Rathaus möglich. In diesem Zeitraum können auch keine Auskünfte erteilt werden.
Die zuständigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Ordnungsamt sind ab Donnerstag, 26. April, wieder zu den normalen Öffnungszeiten erreichbar:
- montags: 8.00 bis 16.00 Uhr
- dienstags, mittwochs und freitags: 8.00 bis 12.30 Uhr
- donnerstags: 8.00 bis 12.30 Uhr und 14.00 bis 17.30 Uhr
Stadt Herten, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Corina Plötz (Volontärin), Telefon: 0 23 66 / 303 180, c.ploetz@herten.de