Diese Meldung ist vom 12.07.2006.
Möglicherweise sind die Inhalte nicht mehr aktuell. Unsere aktuellen Meldungen finden Sie hier.

Gewinner des Hybike-Gewinnspiels stehen fest

Presse 12.07.2006

Im Mai eröffnete in Herten-Süd die Wasserstofffahrrad-Station Hybike-Herten. Zu diesem Anlass veranstaltete das Gesundheitsportal www.vitaport.de vom Gesundheitsforum Emscher-Lippe e.V. ein Gewinnspiel. Die Teilnehmer hatten dabei lediglich eine Frage zu beantworten: Wie viele Kalorien verbraucht eine Person (70 kg), wenn sie eine halbe Stunde lang Fahrrad fährt? Die richtige Antwort: 210 Kalorien.

HyBike-Gewinnspiel (07.06)
V.l.: Marianne Wissing (Vitaport), Gewinner Manfred Wriedt, Sabine Laser und Susanne Borrosch, sowie Doris Winzen (Physio-Galerie)und Reimund Kazubek (Gästeführer Hybike Herten).

Sabine Laser darf als Hauptgewinnerin eine geführte Hybike-Fahrradtour zu sieben Adelshäusern in Herten und Umgebung unternehmen. Den zweiten Preis, einen Trainingscheck der Physiogalerie Herten im Wert von 45 Euro, gewann Manfred Wriedt. Susanne Borrosch freut sich über die Sporttasche mit einem großen Saunahandtuch der Hertener Stadtwerke.



Stadt Herten

Kurt-Schumacher-Str. 2
45699 Herten
Telefon: 02366 303-0
Telefax: 02366 303-255

stadtverwaltung@remove-this.herten.de
www.herten.de