Ferienprojekt Schwimmausbildung für Kinder

Presse 19.07.2021

Kurse sind ausgebucht

Logo der Stadt Herten
Logo der Stadt Herten

Die angebotenen Schwimmkurse für Kinder sind alle ausgebucht. In Zusammenarbeit mit dem Stadtsportverband und den Hertener Stadtwerken kann die Stadt Herten fünf Schwimmkurse für Kinder in den letzten drei Ferienwochen anbieten. Insgesamt lernen 60 Kinder schwimmen.

„Die Nachfrage war riesig“, so Nils Kampmann, Leiter des Sportamtes der Stadt Herten. „Wir prüfen, ob wir in den Herbstferien weitere Kurse anbieten können. Sollte es durch die Zusammenarbeit aller Beteiligten wieder möglich sein, werden wir die Öffentlichkeit schnellstmöglich darüber informieren“, so Kampmann weiter.  

Pressekontakt

Stadt Herten, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Anika Meierhenrich, Telefon: 02366 303-357, a.meierhenrich@herten.de