Das MitSingDing im Glashaus

Presse 13.03.2018

Passend zu den Frauenkulturtagen: Lieder über Frauen

Schön-Singende, Gern-Singende, Nur-auf-Party-Singende, ja sogar Eigentlich-nie-Singende treffen sich regelmäßig beim MitSingDing im Glashaus. Am Mittwoch, 21. März, um 19:30 Uhr ist es wieder soweit. Gemeinsam singen sich alle durch die Meilensteine aus Pop, Schlager, Oldies und Evergreens. Karten sind ab sofort erhältlich.

Damit alle auch nach der ersten Strophe noch weitersingen können, wirft ein Beamer die Texte an die Wand. MitSingDing-Macher Stefan Nussbaum moderiert charmant durch den Abend, singt mitreißend mit und spielt dazu gekonnt Gitarre.

„Jeder Abend ist anders, denn ich stelle das Programm immer wieder neu zusammen“, erklärt Stefan Nussbaum und ergänzt: „Anlässlich der Frauenkulturtage 2018 wird es diesmal im Themen-Set nach der ersten Pause Lieder über Frauen geben.“

Aber natürlich sind, wie immer, auch Männer eingeladen mitzusingen. Bettina Hahn vom Kulturbüro weiß: „Das gemeinsame Singen macht sehr viel Spaß und die meisten kommen gerne wieder.“

Wer erstmal nur zuhören möchte, ist natürlich auch gern gesehen, braucht sich aber nicht zu wundern, wenn sie oder er irgendwann lauthals mitsingt, denn: Gepackt hat es bisher noch jede und jeden. Die Karten gibt‘s für 8 Euro im Vorverkauf und 10 Euro an der Abendkasse.

Kartenvorverkauf 

     

  • Glashaus Herten, Hermannstr. 16, 45699 Herten, Tel.: (0 23 66) 303 651
  • Online unter www.mitsingding.de
  •  

Infos 

Parken

Das Parkhaus „Rathausgalerie“ ist während der Veranstaltung bis 24 Uhr gebührenpflichtig geöffnet.

Pressekontakt

Stadt Herten, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Calina Herzog, Telefon: 0 23 66 / 303 393, c.herzog@herten.de