Diese Meldung ist vom 30.10.2019.
Möglicherweise sind die Inhalte nicht mehr aktuell. Unsere aktuellen Meldungen finden Sie hier.

Bürgermeister Fred Toplak besucht Rewe-Markt

Presse 30.10.2019

Supermarkt in Disteln wiedereröffnet

Bürgermeister Fred Toplak (in der Mitte) gratuliert den Marktleiter Marcus Engelhardt und Martina Engelhardt noch einmal persönlich.
Bürgermeister Fred Toplak (in der Mitte) gratuliert den Marktleiter Marcus Engelhardt und Martina Engelhardt noch einmal persönlich.

1.800 Quadratmeter – so viel umfasst der nach vier Monaten wiedereröffnete Rewe-Markt in Disteln. Bürgermeister Fred Toplak besuchte nach den offiziellen Feierlichkeiten am Sonntag, 28. Oktober, den Markt in der Josefstraße 14 bis 16 und gratulierte dem Marktleiter Marcus Engelhardt und Martina Engelhardt noch einmal persönlich.

„Ich freue mich, dass mit der Wiedereröffnung wieder ein breites Nahversorgungsangebot hergestellt ist“, so Toplak. Neben der modernisierten Verkaufsfläche und einem erweiterten Sortiment sind in dem Geschäft nun auch ein Bäcker, eine Fischtheke, ein Imbissbereich und ein Sushi-Stand zu finden. „Wir sind sehr stolz darauf nun wieder eröffnen zu können und dass wir während der Schließung alle rund 75 Mitarbeitenden weiter beschäftigen konnten“, so Marcus Engelhardt.

Pressekontakt

Stadt Herten, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Corina Plötz (Volontärin), Telefon: 0 23 66 / 303 180, c.ploetz@herten.de