Alles rund um „Sport in Herten"

Presse 07.08.2019

Das neue Infoheft ist da

Das Sportbüro der Stadt Herten hat den beliebten Sportführer neu aufgelegt. Er präsentiert sich in abgeänderter Form. Es ist gelungen, alle Sportarten, die in Herten durch die Vereinswelt angeboten werden, auf einen Blick einzusehen. Gleichzeit ist sofort erkennbar, welcher Verein welche Sportarten im Angebot hat. So findet jeder Interessierter seine Sportart noch einfacher. Aktuelle Ansprechpartner der Sportvereine können hier abgerufen werden. So ist der Weg zu Ihrer Sportart leicht gemacht.

Ebenfalls sind folgende Informationen enthalten:

- Anschriften und Ansprechpersonen der Sportverwaltung,
- Angebot von sportlichen Weiterbildungen
- Offene Sporttreffs
- Informationen zum Sportabzeichen sowie Sportabzeichentreffs
- Hertener Sportstätten auf einen Blick
- Auflistung aller Schulen in Herten

Auch über die Homepage der Stadt Herten unter www.herten.de gibt es das neue Heft zum Download. Auf Wunsch wird auch gerne ein Exemplar zugeschickt. Weitere Informationen erteilen die Mitarbeiterinnen des Sportbüros Martina Kroll und Brigitte Rode unter den Telefonnummern (0 23 66) 303 474 und (0 23 66) 303 475.

Pressekontakt

Stadt Herten, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Corina Plötz (Volontärin), Telefon: 0 23 66 / 303 180, c.ploetz@herten.de


Stadt Herten

Kurt-Schumacher-Str. 2
45699 Herten
Telefon: 0 23 66 / 303 - 0
Telefax: 0 23 66 / 303 - 255

stadtverwaltung@remove-this.herten.de
www.herten.de