Cowboy Billy und das singende Pony

Theater & Film

Beginn: 02.10.2022 | 15.00
Ende: 02.10.2022 | 16.30

Seifenblasen Figurentheater

Eintrittspreis: 4 Euro
Ort:
Glashaus
Hermannstr. 16
45699 Herten

Route mit Google Maps planen

Veranstalter: Kulturbüro

Eine turbulente Geschichte aus dem Wilden Westen mit einem kleinen Cowboy, einer bayrischen Kuh, einem schlauen Indianer, einem singenden Pony, einem tanzenden Kaktus und einem großen Problem, das eigentlich gar nicht so groß ist. Billy lebt mit seinem Hamster Charlie und der Muffins backenden Kuh Kuhnigunde auf einer kleinen Farm mitten im Wilden Westen. Eigentlich könnte alles so schön sein. Doch Billy hat ein Problem, ein sehr großes Problem sogar für einen kleinen Cowboy: ihm fehlt Mut! Den möchte er suchen begibt er sich auf eine turbulente Reise durch die Prärie.
Für abenteuerlustige Kinder ab 4 Jahren. Weitere Infos: www.seifenblasen.de

Kartenvorverkauf: Glashaus, Tel. 02366 303-651
Infos Kulturbüro: Tim Langer, Tel. 02366 303-372