Schlossgeflüster: Die Palleks im Gespräch mit Gregor Leinweber

Information & Bildung

Beginn: 12.10.2017 | 20.00
Ende:

Mit "Palleks & Friends!" kehrte die Westerholter Ruhrgebietsfamilie 2017 auf die Bühne zurück und feierte in der EKS ein viel umjubeltes Comeback! Wie geht es weiter?

Eintrittspreis: Vorverkauf 15 €
Ort:
Schloss Westerholt
Buerer Straße
45701 Herten

„Seit 2006 war die „Familie Pallek” fester Bestandteil des Karnevals im Kolpinghaus Westerholt.
Die Idee eines eigenen Bühnenprogramms schwirrte allerdings schon seit Jahren in den Köpfen herum.Nach dem Rückzug vom Kolping-Karneval hatte man nun die Zeit und die Muße, das geplante Projekt in die Tat umzusetzen! Im Januar 2017 war es dann endlich soweit: Mit "Palleks & Friends!" kehrte die Westerholter Ruhrgebietsfamilie auf die Bühne zurück und feierte in der EKS ein viel umjubeltes Comeback!

Wie geht es weiter? Haben sich Else (Thekla Sures) und Kall-Heinz (Christian Sures) immer noch lieb?
Haben Jenny (Tim Jansen) und Ömma (Simon Sures) eine gemeinsame Zukunft!? Und vor allen Dingen:
„Wat sagen“ der Oppa (Dirk Vornholt) und Ömmas Eltern, Aishe (Brigitte Heyse) und Hassan (Bernd Klasmann) dazu? Die Auflösung gibt es am 12.10.2017 im Schloss Westerholt.

Kartenvorverkauf:
Buchhandlung Lackmann, Bahnhofstr. 19, 45701 Herten, Tel. (02 09) 61 23 73